Das 200. Mitglied

Fr. S. Hagen-Bleuel, 1. Vorsitzende des Paul-Niedersachsen e. V. begrüßt Familie Mahrt als 200. Mitglied im Paul-Niedersachsen.

Wir konnten heute die Familie Mahrt aus dem Landkreis Rotenburg/Wümme als neues Mitglied im Paul Niedersachsen e.V. begrüßen. Die erste Vorsitzende Silke Hagen-Bleuel überreichte als kleines Dankeschön für den Beitritt eine Blume an Bianca Mahrt und überbrachte die herzlichen Willkommensgrüße des gesamten Vorstands.

Unser Landesverband vertritt nun nach Gründung im Dezember 2017 mehr als 200 Pflegeeltern und wächst beachtlich. Das ist toll und spornt uns weiter dazu an, unseren Einsatz in der unabhängigen Interessensvertretung von Pflegekindern und ihren Pflegefamilien fortzuführen und auszubauen.

Herzlichen Dank an alle Pflegeeltern, die mit ihrer Mitgliedschaft dazu beitragen, dass eine starke Gemeinschaft heranwächst


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.