Es weihnachtet sehr

Es weihnachtet sehr

Wir bedanken uns sehr herzlich für eine großzügige Spende in Höhe von 600€ vom Lions Club Förderverein Wienhausen-Flotwedel e.V., die heute auf dem Vereinskonto von Paul Niedersachsen e.V. eingegangen ist.

Der Lions Club unterstützt und wertschätzt damit unsere gemeinnützige Arbeit zum Wohle der Pflegekinder und ihrer Pflegefamilien, die die 1. Vorsitzende und Frau Marina Groß als ehrenamtliche Mitarbeiterin dem Vorstand und interessierten Lions Club Mitgliedern vorgestellt hat.

Corona bedingt ist es leider bisher nicht zu einer offiziellen Spendenübergabe gekommen. Wir hoffen sehr, dass die Übergabe mit einem symbolischen Spendenscheck nachgeholt werden kann, damit auch wir uns für das soziale Engagement des Lions Club Wienhausen – Flotwedel persönlich bedanken können.

Vielen Dank an H.W. Jabs-Groß, der uns dieses weihnachtliche Foto zur Verfügung gestellt hat

 18 total views

Paul

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.  Mehr erfahren